Tom Waits: Musik & Mythos

Tom Waits: Musik & Mythos

Autor: Jay S. Jacobs (“Wild Years: The Music and Myth of Tom Waits”)
Übersetzung: Daniel Knapp und Tommi Brem
Umschlag- und Innenillustrationen: Jurgen Verfaillie
Umschlag- und Innencollagen: Gabriela Linares
Taschenbuch
364 Seiten
ISBN 978-3-00-026953-0
Preis: 15,- EUR (+ Versand)

“Der Leseprobe nach zu urteilen lohnt der Griff in den Geldbeutel.”

– Südkurier

Ich wollte schon immer mal ein ganzes Buch übersetzen. Ich mochte die Musik von Tom Waits schon seit vielen Jahren. Ich bin der Meinung, das beste Tom Waits Buch ist das aus der Feder von Jay S. Jacobs. Die Übersetzungsrechte waren zu haben. Und so haben Daniel und ich das Buch übersetzt. Es hat uns die gesamten Ersparnise gekostet, sowie ungezählte Stunden Arbeit. Auf das Ergebnis sind wir stolz. Dank der Hilfe von vielen Freunden.

Verfügbar hier: Stagecraft Entertainment und hier Amazon.

Wer es mag, Daumen hoch bei facebook.